Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/pefa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin dann mal weg...

Heute geht es nach Peru - Trekkingtour mit "Moja-travel" bzw. der Partnerorganisation "Active Peru"! Ich bin schon sehr neugierig und aufgeregt - es soll ja auf 4800 Höhenmeter gehen... Hoffentlich wird die Reise, bzw. die einzelnen Bausteine, auch von netten Mitreisenden gebucht - denn ich bin alleine unterwegs. Mein Liebster bringt mich aber noch zum Flughafen - hat leider keine Auszeit so wie ich. Gerade jetzt ist unser Garten und der Keller überschwemmt, bis zum Häuschen wird´s ja hoffentlich nicht reichen, das Wasser steigt noch immer!!! Reiseroute: Arepuipa - Colca Canyon - Puno - Cuzco - Salkantay Trek - Huaraz - Santa Cruz Trek. Zuerst aber mit Air Iberia nach Madrid und weiter mit LAN Peru nach Lima und Arequipa.
4.6.13 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung